Mit Ausdauer und Dynamik ins Ziel kommen

 

 

 

Unsere langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf einer zielorientierten Arbeitsweise. Denn nur wenn man von Anfang an die Ziele klar definiert, ist es möglich die entsprechenden Maßnahmen festzulegen und auch umzusetzen.

 

Wir stellen immer wieder den Vergleich zum Sport her:

stellen Sie sich also vor, dass bei einem Marathon alle Läufer erwartungsvoll an der Startlinie stehen. Leider hat man vergessen, die "blaue Linie" auf dem Asphalt zu markieren und die Ziellinie wurde ebenfalls noch nicht gezogen. Also laufen nach dem Startschuss zunächst einmal alle quer durcheinander und keiner weiß wo es lang gehen soll. Dies möchten wir vermeiden, indem wir gemeinsam festlegen, wo das Ziel sein soll und welche Straße zum Ziel führen wird.

 

Gleichzeitig ist es von größter Bedeutung, dass man sich bei der ständig wachsenden Globalisierung immer wieder selbst hinterfragt und sich den veränderten nationalen und internationalen Märkten neu anpasst. Oder sportlich betrachtet: kann man noch auf diesem steinigen Untergrund laufen oder sollte man besser eine andere Straße zum Weiterlaufen wählen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aßmann Unternehmensberatung


Anrufen

E-Mail

Anfahrt